Interview mit Finanzblog News

Vor einigen Wochen hatte ich mit Götz von den Finanzblog News ein schönes Interview und dabei die Gelegenheit meinen Blog vorzustellen.

Es ging dabei unter anderem um die Fragen

  • Warum mir das Thema Motivation so wichtig ist
  • Wieso ich einen eigenen Blog gestartet habe
    Spoiler: Nein, es ist definitiv nicht, um Affiliate Links zu platzieren, Bücher, Workshops oder sonstiges zu verkaufen!
  • Wie ich Erfolg im Leben definiere und was die wichtigsten Komponenten dabei sind
  • Was meine Ziele sind oder besser: Was mein Traum ist
  • Wie ich mein Geld anlege
  • Ob ich motiviert genug bin, diesen Blog erfolgreich zu machen und nach dem Start dranzubleiben
    Mit Motivation als eines meiner Kernthemen, habe ich dabei quasi um ein zweites Interview „gewettet“…aber lies es am besten selber *Smiley zwinkern*

Das ganze Interview mit meinen ausführlichen Antworten findest Du auf finanzblognews.de

Aufgrund meines Urlaubs habe ich es nicht geschafft, mich schon früher zu bedanken…von daher spät, aber hoffentlich nicht zu spät: Danke Götz!

3 Meinungen zu “Interview mit Finanzblog News

  • Glückwunsch zum super Interview! Ein schönes Ziel hast du beschrieben. Wir waren vor kurzer Zeit auch wieder unterwegs und es war einfach ein Traum *Smiley lächeln*

    LG
    Johannes

    • Danke für das Feedback!

      Klingt gut, wo gings hin? Und seid Ihr dann auch eher lokal unterwegs, also mit Rucksack und nahe an den Menschen vor Ort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Smiley lächeln* *Smiley lachen* *Smiley laut lachen* *Smiley zwinkern* *Smiley cool* *Smiley sprachlos* *Smiley verärgert* *Smiley traurig* *Smiley weinen* *Smiley autsch* *Smiley Zunge rausstrecken* *Smiley schlafen* *Smiley überrascht* *Smiley besorgt* *Smiley böse* Mehr » *Smiley küssen* *Smiley krank* *Smiley Teufel* *Smiley Engel* *Smiley Fragezeichen* *Smiley Ausrufezeichen* *Smiley Liebe* *Smiley gebrochenes Herz* *Smiley mögen* *Smiley nicht mögen* *Smiley Prost* *Smiley Kaffee* *Smiley Katze* *Smiley Warnung* « Weniger