Meine Mission

…kurz und knapp, in weniger als 10 Worten?

Wir arbeiten zusammen an einem glücklichen und erfüllten Leben!

Keine Zeit für die wichtigen Dinge zu haben, nur am Wochenende zu leben, unzufrieden mit Deiner Leistung zu sein, die Gefahr eines Burnouts zu sehen, sich nicht das leisten zu können was man (wirklich selbst!) möchte, abends nur erschöpft zu Hause auf der Couch zu sitzen, eine immer länger werdende ToDo Liste zu haben, …

Ich habe noch niemanden getroffen, der einen dieser Punkte einem glücklichen und erfüllten Leben zuordnet – und niemanden der keinen Bedarf verspürt, daran etwas zu ändern.

Wie ist das bei Dir? Willst Du daran etwas ändern? Und bist Du gewillt auch etwas „dranzubleiben“? Dann freue ich mich darauf, wenn Du mit meinem Blog anfängst … und mir erlaubst Dich zu unterstützen DEINE Träume zu verwirklichen *Smiley lächeln*

Damit wir zusammen unser Ziel erreichen, habe ich mir folgendes als meine Mission vorgenommen: Meine Beiträge in diesem Blog

  • bringen Dir (zusätzliche) Motivation und Antrieb
  • fordern Dich heraus, mal etwas anders zu machen (Komfortzone)
  • fördern Minimalismus und mehr Zeit für wichtige Dinge
  • bringen Dich auf Deinen Weg zur finanziellen Sicherheit und Freiheit (Freiheitspyramide)
  • unterstützen Dich dabei „dranzubleiben“ (Motivation)
  • bewegen Dich zu einem besseren, gesünderen und längeren Leben
  • ändern Deine Gewohnheiten

Noch ein wenig „Erwartungsmanagement“… Meistens klappen Veränderungen nicht in einem großen Schritt. Es bedarf vieler kleiner Schritte und bei in einigen Bereichen auch mehrerer Anläufe aus verschiedenen Winkeln um etwas zu erreichen. Das soll Dich in keinem Fall abschrecken, aber realistisch an Dinge heranzugehen ist ein wichtiger Anfang! Wobei größere Veränderungen häufig auf einigen kleineren kurzfristigen Zielen und Erfolgen aufbauen…

Es lohnt sich also einfach anzufangen!

Bevor Du eintauchst und wir loslegen, möchte ich mich Dir aber noch kurz persönlich vorstellen

 
Wer schreibt hier?

Neuigkeiten
Erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail
Captcha (What? A captcha is a test to distinguish humans from computers.
Why? Internet today fights a lot of spam and this test helps to keep this website clean.
What? Why?
) *